Michael Baute

BautekleinModeration

Michael Baute, Jahrgang 1981, erhielt seine Ausbildung am renommierten TiC-Theater in Wuppertal.
Dort lebt und arbeitet er noch heute, als Schauspieler, Sprecher und Moderator.
Neben seinen heimischen Engagements, u.a. in „La Cage aux Folles“, „Terror“ und „Maria, ihm schmeckt`s nicht!“ und mit Lesungen von J.R.R. Tolkien und Charles Dickens ist er aber auch mit großer Freude seit Jahren mit diversen Theater- und Musicalproduktionen im gesamten deutschsprachigen Raum zu sehen, so z.B. als Käpt`n Blaubär oder an der Seite von Benjamin Blümchen.
Seit 2016 moderiert er mit Patrick Stanke den Podcast „Karmaschinken – Die Show aus dem Keller“, außerdem ist seine Stimme in diversen Hörspielen und -büchern zu hören.
Darüber hinaus gehört er seit 2016 zum Ensemble des KATiELLi-Theaters in Datteln und ist seit 2018 Mitglied des Vollplaybacktheaters.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen